Pressemitteilung: CASIS Wirtschaftsprüfung verstärkt sich auf Partnerebene

Die CASIS Wirtschaftsprüfung startet mit einem weiteren Partner in das Jahr 2022. Zum 1. Januar 2022 wurde Herr Wirtschaftsprüfer Steuerberater Nils Peters in den Partnerkreis aufgenommen.

Herr Peters unterstützt die CASIS Wirtschaftsprüfung auf Direktorposition bereits seit einem Jahr als Wirtschaftsprüfer mit umfangreicher Expertise im Bankenbereich. Nun wird er die Partnerebene weiter verstärken und die Geschäftsaktivitäten – vor allem in den von ihm mitverantworteten Themen Abschlussprüfung und aufsichtliche Sonderprüfungen – weiter ausbauen.

„Das erste Jahr bei der CASIS hat mir außerordentlich gut gefallen. Nicht nur die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufträge und Aufgaben haben dazu beigetragen. Auch die freundliche Aufnahme ins Team seitens aller Kolleginnen und Kollegen hat mir den Einstieg äußerst leicht gemacht. Deshalb hat mich das frühe Angebot zur Aufnahme in die Partnerschaft natürlich begeistert. Ich freue mich sehr darauf, die Zukunft der CASIS noch intensiver mitgestalten zu können“, betonte Herr Peters anlässlich seiner neuen Funktion.

„Auch im ereignisreichen Jahr 2021 ist es uns gelungen, unsere Mandanten in dem besonders dynamischen Umfeld beständig und professionell zu begleiten und organisch in einem ausgewogenen Chancen-/Risikoprofil zu wachsen. Wir sehen uns aufgrund der anhaltenden Auftragsnachfrage in der Strategie unserer Erbringung von qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Leistungen bestätigt. Neben dem weiteren Ausbau von Kapazitäten in Form von auf die Prüfung und Beratung von Banken und Finanzdienstleistungsinstituten spezialisierten Berufsträgern in 2021, freuen wir uns besonders darüber, Herrn Peters als Partner für die CASIS Wirtschaftsprüfung gewonnen zu haben. Menschlich und fachlich bereichert Herr Peters die Betreuung unserer Mandanten und unser Team! Mit der Expansion der Partnerebene werden wir unsere Geschäftsaktivitäten weiter ausbauen und unsere Marktposition festigen“, so Wirtschaftsprüfer Jan Peter Buchholz, Gründungspartner der CASIS Wirtschaftsprüfung, zu der strategischen Entscheidung.

Die CASIS Wirtschaftsprüfung ist eine überregionale, unabhängige und partnergeführte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie hebt sich durch ihre hochqualitative und praxisorientierte Prüfung und Beratung mit Spezialisierung auf Banken, Finanzdienstleistungs- und Wertpapierinstitute als kompetenter Ansprechpartner hervor.